Paar Info´s

Hi mein "Nickname" ist "loveu", viele nennen mich aber auch einfach "Gammel" wenn ich in den Video´s eine Ts3 Aufnahme mitlaufen habe. Daher wundert euch nicht wenn ihr ab und an den Namen in meinen Video´s hören werdet. Meistens stelle ich Gameplays von meinem Youtube-Kanal in dem Video-Blog vor. Ich zocke gerne die PC Spiele mit dem Genre: Action - Rpg - MMO - Shooter - Strategie
Ab und an stelle ich auch Selbstgedrehte Videos von meiner Arbeit vor :-) (Mein Beruf ist Baggerfahrer und meist ist es irgendein Blödsinn)
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei! Über Kommentare, Like´s, Anregungen und Abonnenten würde ich mich sehr freuen :-)
Ich versuche auch schnellst möglichst alle Fragen zu beantworten, da ich aber viel Arbeite und auch noch eine Familie habe bin ich meistens am Wochenende online!
So viel Spass beim stöbern und anschauen ;O


01.05.2017

CS: GO | Competitive Livestream mit Random Teams - Mal schauen was es wi...









Na da hab ich zum Livestream auf de_dust2 ein richtig dollllllllllllllllllllless Team. Doch am Ende wurden sie noch mal Wach , leider zu spät ....


3 Kommentare:

  1. So ein Pech �� ist doch immer so mit zufalls gruppensuche

    AntwortenLöschen
  2. Also bin ich nicht der einzigste dem das ständig passiert... Gut zu wissen

    AntwortenLöschen
  3. NE LEIDER NICHT :-) SO IST ES HALT MIT DEN RANDOM TEAMS...

    AntwortenLöschen

Danke das du aktiv an meinem Blog teilnimmst. Natürlich würde ich mich über dein Besuch auf meinem Youtube-Kanal sehr freuen.
Auf eine gute Kritik oder ein Kommentar werde ich so schnell wie möglich reagieren! Und über Like´s, Share´s und Abo´s wäre ich sehr dankbar!! :-)
Ich freue mich auf deinen Besuch ;O

Lg ba__loveu